Aalto-Musiktheater

Spielzeit 2017/2018: Abenteuer Aalto

Ritter und Rüstungen – Drachen und Prinzessinnen
Ferienabenteuer Vorlaut
Ferienprogramm – für Kinder ab 6 Jahren

3.-6. April 2018, Aalto-Theater

Wer hat noch nie davon geträumt, ein Held zu sein? Entweder ein furchtloser Ritter, der auch mal gegen Riesen kämpft, oder eine gewitzte Prinzessin, die Drachen zum Knutschen gern hat? Vier Tage lang haben wir Zeit, all unsere Träume zu verwirklichen, Rüstungen zu basteln, Kronen zu gestalten und Rittergeschichten zu erfinden. Gemeinsam erstellen wir Bestien, die von Abenteurern wie uns besiegt werden. Also: Packt eure Holzschwerter und Prinzessinnenkleider ein! Treffpunkt Aalto-Theater!

Termine 3.-6. April 2018; 9:00-13:00 Uhr
Treffpunkt Aalto-Theater, Bühneneingang
Abschlussperformance 6. April 2018,
12:00 Uhr, Aalto-Foyer