Aalto-Musiktheater

Spielzeit 2016/2017: Sonderveranstaltungen

Eine Reise in die musikalische Seele Portugals mit Liliana de Sousa u. a.

21. Mai 2017, 21 00 Uhr (nach der Vorstellung "L′elisir d′amore")
Vorstellungen & Tickets in der Spielzeit 2016/2017
So 21. 05. 2017 21:00 Uhr Tickets

Wohl kaum eine Umgebung bietet so viel Potenzial für verschiedenste Ereignisse wie die Musiktheaterbühne. Ob Morde im Affekt, spanische Fiestas in Kneipenatmosphäre, Anwendungen in prunkvollen Kurhotels oder Brandstiftungen im Capitol – alles passiert an jeweils spezifischen Orten, genauer genommen: an Tatorten, nicht unbedingt immer im kriminellen Sinne, sicher aber in einem jedes Mal andersartigen. In unserer neuen Reihe „Tat Ort Aalto“ wollen wir an ausgewählten Terminen im Bühnenbild der jeweils am selben Tag gespielten Produktion einen musikalischen Abend gestalten, der neben einem bunten und abwechslungsreichen Programm für Sie die Möglichkeit bereit hält, auch einmal auf der Bühne des Aalto-Theaters zu sein, ganz nah an den Künstlern, ganz nah am Geschehen, ganz nah am Ort der Tat. Dass diese Nachspielzeit immer blutig ist, können wir nicht versprechen, fesselnde Spannung aber schon.